12.3. Der magische Salon mit Tony Rei + Martin Schwarz

Lassen Sie sich verzaubern!
Der Magieweltmeister Tony Rei ist einer der bedeutendsten deutschsprachigen Zauberer und Illusionisten der Gegenwart. Sein Name ist in der Showbranche als Unterhaltungskünstler nicht wegzudenken. Tony Rei gastierte nicht nur in 41 Länder der Welt, sondern feiert auch große Erfolge, wie z.B. 4 Eintragungen im Guinness Buch der Rekorde. Er bekam den österreichischen Staatspreis für die Palmers TV-Werbung, den Goldenen Rathausmann, das Silberne Verdienstzeichen von NÖ & Wien das goldene Verdienstzeichen um die Verdienste der Republik Österreich und wurde bei zahlreichen Auftritten, Filmen, TV-Spots und Fernsehsendungen im In- und Ausland geehrt.Nicht nur das altehrwürdige Burgtheater greift gerne auf die Erfahrung des Showprofis beim Einsatz von Tricks, Effekten und Illusionen zurück, sondern auch Firmen wie Bosch, Mercedes, Mitsubishi, Mc Donalds, Visa u.a.
Nach Ihrem gemeinsamen TV- Auftritt in ORF2 https://tvthek.orf.at/profile/Niederoesterreich-heute/70017/Niederoesterreich-heute/14042151 vom 19.02.2020 um 19:00 Uhr konnte Tony Rei von Martin Schwarz gewonnen werden, im Salon Schräg sein Können zu zeigen. Der Gastgeber wird in seine Zauberklingl Sammlung Einblick geben…

Ort: Salon Schräg, 1010 Wien, Börsegasse 6
Einlass: 18:59
Beginn: 19:31

Spende: € 18,– (inkl. Begrüßungsdrink + Snacks)
U.A.w.g. m.schwarz@ schwarzconsult.at