Fr.15.6. Russischer Abend mit Alexander Pokidshenko, Klavier & Alyona Rostovskaya, Sopran & Gevorg Poghosyan

Bereits zum vierten Mal präsentiert der Salon Schräg gemeinsam mit Mag. Tajana Krasnova-Bals einen „Russischen Abend“.
Als musikalische Leckerbissen bieten wir:

Alexander Pokidschenko (Klavier)
Der Moskauer Komponist, Sänger und Musikwissenschaftler gilt als vielseitiger Entertainer, der auf allen Bühnen der Welt zuhause ist.
Als Absolvent des Tschaikowsky Konservatoriums komponierte er zahlreiche Werke, u.a. auch mehrere Opern.

Alyona Rostovskaya (Sopran)

Die junge Moskauer Sopranistin studierte an der Gnesin Musikakademie und ist eine Stipendiatin der Yuri Rozum Foundation. Neben dem klassischen Fach glänzt sie auch in Operette, Jazz und bei russischen Romanzen.

Gevorg Poghosyan (Tenor)
Diese klangvolle Stimme mit großem Volumen kommt aus Jerewan. In Moskau ein musikalisches Hochschulstudium absolviert, verwöhnt der Sänger nun sein Publikum mit klassischen Arien sowie amerikanischen Volksliedern.

Moderation und musikalische Leitung: Mag. Tatjana Krasnova-Bals

Einlass: 18:18
Beginn: 18:38

Spende: € 12,00