So.18.12.“Was ist das für 1 Markt !? Volle Weihnachtsgönnung“

Was ist das für 1 nicer Weihnachtsmarkt? Wie kann man sich nur so hart Geschenke und Punsch gönnen.�

Du suchst Geschencke die was du sonst nirgenz findest? Du willst upseitz von vollgestopften Gescheften und uncoolen Merkten voll nice stöbern und dabei auch noch Weihnachtsfieeling aufkommen lassen? Du willst leistbare aber 1zigartige Geschenke? dann bisst du bei ums genau richtig. Von geschenke her halt 1fach nice und es gibt auch 1 voll nicen hauspunsch!

_______________________________________________

TRANSLATION:

Junge KünstlerInnen Wiens laden zum vorweihnachtlichen Markt mit Punsch und musikalischer Unterhaltung in der Börsegasse in Wien ein. Frei nach dem Motto: Was ist das für 1 Markt? Volle Weihnachtsgönnung.

Wir laden euch herzlich ein, uns am vierten Adventssonntag vor Weihnachten zu besuchen um auf den letzten Drücker noch ein paar individuelle Last-Minute-Geschenke zu ergattern und unseren hausgemachten Punsch bei gemütlich-entspannter Atmosphäre zu genießen.

_______________________________________________

Also komm vorbei zum nicesten Weihnachtsmarkt in Gans Wien mit voll geile Punsch, denn dieses Jahr gibt es zum ersten Mal:
Was ist das für 1 Markt !? Volle Weihnachtsgönnung

Handmade. Preiswert. Einzigartig.
WIr freuen uns auf euch!